Skip to content

"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst."

Das Café Stark steht für echtes und ehrliches Handwerk. Bäcker- und Konditormeister Matthias Stark führt seit 2007, mittlerweile in zweiter Generation, den Familienbetrieb. Neben der eigenen Konditorei werden zudem weitere Cafés im Raum Mainfranken beliefert.

Unsere Produkte entstehen mit viel Liebe und Leidenschaft in Handarbeit – von Meisterhand gefertigt vor Ort im eigenen Betrieb. Genuss steht bei uns im Fokus, denn wir verwenden ausschließlich frische und regionale Zutaten, um unseren Kunden Produkte auf höchstem geschmacklichen Niveau bieten zu können.

Neben unseren Konditoreispezialitäten bieten wir ein vielfältiges mediterranes Brotsortiment, handgefertigte Feinbackwaren sowie zahlreiche weitere Produkte rund um das Thema Genuss. 

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat