Skip to content

Wir sind fränkisch im Herzen, im Verstand und im Magen, wir sind das Franken Körble.

Unser Franken Körble - genau das Richtige für deine Kundschaft, Mitarbeiter, Firmenpartner und Lieferanten.

Du suchst nach dem passenden Geschenk? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Fränkische Spezialitäten wie ein traditionell gebrautes Bier, hochwertige Spirituosen & Liköre, köstliche Gewürze & Kräutermischungen, leckere Weine, eine zünftige Hausmacherwurst und viele weitere Köstlichkeiten lassen den Gaumen deiner Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Lieferanten oder Freunde hochleben. Je nach Anliegen und Anlass kreieren wir für dich ein individuelles Franken Körble mit allem, was das Frankenland zu bieten hat.

Als Schmankerl kümmern wir uns um die komplette Abwicklung deiner Lieferung – vom persönlichen Gespräch vor Ort bis hin zur Auslieferung beim Kunden, auf Wunsch auch in Lederhose oder als Nikolaus.

Unser Rundum-Sorglos-Paket!

Persönliche
Beratung

Um dir eine perfekte Beratung anbieten zu können, wollen wir dein Unternehmen kennenlernen.

Geschenk-Entwicklung

Ganz nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen erstellen wir das passende Franken Körble für dich.

Körble Personalisierung

Wir personalisieren dein Franken Körble gerne in Form eines Anschreibens, einer Geschenkkarte oder einer anderen tollen Idee.

Extras & Wünsche

Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht möglich machen können. Wir sind für alle Ideen zu haben.

Versand & Verpackung

Du schickst uns eine Empfängerliste und wir kümmern uns für dich um die komplette Abwicklung.

Kooperationspartner

Folge uns auf Instagram und Facebook

Über unsere Social-Media-Kanäle fahren wir viele Aktionen rund um das Franken Körble, bei denen mit Sicherheit auch unsere Region eine große Rolle spielt. Zögert daher nicht und folgt uns! Wir freuen uns über jeden einzelnen Follower!

Genieße mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.