Skip to content

Das Franken Körble hat zwar einen klaren Ursprung, kennt aber im Radius keine Grenzen.

Unsere Partner

Wir haben im übertragenen Sinne ein Auge auf unsere fränkischen Partner geworfen. Wir wollen vor Ort hergestellte Produkte. Weil wir wissen: Sie sind mit Liebe zum Detail und einem unermüdlichen Einsatz entstanden.
Weil unsere Partner ein fränkisches Herz am rechten Fleck tragen.

Franken Körble - Die passende Geschenkidee aus Franken

Darauf legen wir großen Wert!

Die Idee vom Franken Körble kam uns in der Corona-Pandemie 2020. Alles stand still, unsere so wertgeschätzten Franken-Eier drohten im übertragenen Sinne zu verfaulen. Insbesondere die vielen kleinen Betriebe und Selbstständige waren und sind betroffen. Sie wollen wir mit dem Franken Körble besonders unterstützen und das leidenschaftliche Engagement für die fränkischen Köstlichkeiten noch mehr würdigen.

Franken Körble

Wir kaufen gebrauchte Spankörbe deutschlandweit auf und bringen sie wieder in einen guten Zustand.

Familiär

Unsere Partner pflegen einen kollegialen, familiären und freundlichen Umgang.

Füllmaterial

Zum Versenden stellen wir unser eigenes Füllmaterial aus gebrauchten Kartonagen her.

Mitarbeiter

Unsere Partner beschäftigen max. 10 Mitarbeiter.

Verpackung

Wo es möglich ist, achten wir auf nachhaltige Verpackungsmaterialien.

Produktion

Alle Produkte im Franken Körble werden in der Region Franken hergestellt.

Unternehmenssitz

Unsere Partner sind alle im Frankenland ansässig.

Produkte

Alle Franken Körble Produkte haben eine offizielle Zulassung.

Mindesthaltbarkeitsdatum

Unsere Franken Körble Produkte besitzen ein MHD von mind. zwei Monaten.

Genießt mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat