Skip to content

Die Fränkische Erfolgsgeschichte der Salatsauce heißt Willert

Willert´s original fränkischen Senf gibt es in vier Varianten, als feinsten Gourmetsenf, als höchst pikanten „Scharfen Schorsch“, als leckere Spezialität mit fränkischem Meerrettich und selbstverständlich als hervorragenden mittelscharfen Tafelsenf. Auch der Tafelsenf unterscheidet sich erheblich positiv von Industrieprodukten und wird bei fränkischen Veranstaltungen, Wein-u. Traditionsfesten die ihren Gästen fränkische Qualität bieten wollen, bevorzugt. Auch anspruchsvolle Gastronomiebetriebe wie beispielsweise das Juliusspital in Würzburg schätzen längst die Arnsteiner Produkte. Nebst dem Angebot im Handel und einem gewerblichen Lieferservice, bietet der Familienbetrieb einen Bestellshop im Internet (essig-willert.de) und wer sich mal richtig eindecken will, kann nach telefonischer Terminabsprache selbstverständlich auch ab Hof einkaufen. Auch die Philosophie des Juniorchefs Benedikt Willert lässt auf eine weitere Zukunft der fränkischen Produktion hoffen: „So langsam wachsen, dass die Qualität und der Service nicht leiden!“

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat