Skip to content

DIE BIO-IMKEREI STEPHAN

SCHWÄRMEN AUS LEIDENSCHAFT

Honig ist ein unvergleichlich, wertvolles Genussmittel. So kostbar wie der Honig, so wertvoll sind die Bienen – denn wo keine Bienen mehr sind, da gibt es auch keine Pflanzen, Tiere, Menschen …

Aus der Faszination für die Arbeit mit den Bienen und für den Erhalt der Natur entstand aus Überzeugung die Berufung zur eigenen Bio-Imkerei Stephan – seit 2010.

 

Qualität und Nachhaltigkeit sind wichtige Prinzipien meiner Arbeit. Um so wenig wie möglich in die natürliche Honiggewinnung der Bienen einzugreifen, arbeite ich nach den Biovorgaben – das Wohl der Bienen steht für mich an erster Stelle.
Nur so können die Bienen den qualitativ hochwertigen Honig gewinnen.

ENTDECKEN SIE NATUR UND GENIESSEN SIE DIE VIELFALT UNSERER HONIGSORTEN.

UND NUN VIEL FREUDE BEIM AUSSCHWÄRMEN
Stephan Pfister & Team

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat