Skip to content

Wir rösten aus Leidenschaft

Unsere Leidenschaft ist das Rösten ausgewählter Rohkaffees. Wir möchten jede einzelne Tasse Kaffee zu einer großartigen Tasse machen.

Daher haben wir mit unserer Rösterei einen Ort geschaffen, wo Gleichgesinnte zu Freunden werden – Röstfreunde eben.
Jede Woche Freitag und Samstag könnt Ihr mit uns fachsimpeln, einfach eine leckere Tasse Kaffee genießen oder uns beim Proben rösten und verkosten über die Schulter schauen und mitmachen.

Unser wunderschöner Innenhof mit stilechten Sitzgelegenheiten aus Weinkisten lädt (2021 hoffentlich wieder) zu einer Kaffeepause ein, den schnellen Espresso servieren wir direkt am Tresen.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem kleinen, kaffeebegeisterten Team. Unsere Kaffees wählen wir bewusst aus und achten dabei auf eine hohe Qualität und Transparenz in der Erzeugung. Und das lohnt sich: Unser Balthasars Wannengold wurde zum Espresso des Jahres 2017* im Lesertest der crema ausgezeichnet. Seit Ende 2019 sind wir bio-zertifiziert (DE-ÖKO-037).

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Katrin & Falco

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat