Skip to content

Steinmanns Hofmarkt - Gesundes aus der Region

Im Jahr 1996 übernahmen wir von unseren Eltern den Obstbaubetrieb mit einem kleinen Laden. Den vergrößerten wir 2011 zum Hofmarkt, um neben unseren eigenen frischen Produkten noch mehr Auswahl bieten zu können. So führen wir fränkische Spezialitäten wie Fruchtaufstriche und Feinkost, Gemüse, Leckereien und vieles mehr rund ums Obst.
Steinmanns Hofmarkt ist Probierstube – täglich für unsere eigenen Produkte, samstags obendrein für wechselnde Spezialitäten.
Hierher laden wir Sie auch zu Veranstaltungen ein, zu Kochkursen, Präsentationen unserer Partnerbetriebe und anderen genussvollen Erlebnissen.

Steinmanns Hofmarkt bietet neben frischem Obst verschiede-ne Fruchtdirektsäfte völlig ohne Zusatzstoffe in Flaschen und in der praktischen Bag-in-Box. Als gesunde Knabberei für die ganze Familie stellen wir knusprige Ap-felchips her. In unserer hofeigenen Brennerei veredeln wir unser Obst zu feinen Bränden und Likören,  z. B. Williams-Christ-, Sauerkir-schen-, Quitten-, Zwetschgen- und Mirabellenbrand.

Wir sind ein kleines – aber feines Team!

Wir pflegen unsere Früchte und Beeren im Einklang mit der Natur, denn unser Familienbetrieb erzeugt nach den Richtlinien des „kontrollierten integrierten Anbaus“. Dadurch verpflichten wir uns verbindlich nach naturnahen Anbauregeln zu produzieren. Unsere Betriebsphilosophie: Erzeugung von aromatischem Obst und leckerem Gemüse. Probieren Sie unser frisches Obst und Spargel, und das, war wir daraus herstellen, in unserem Hofmarkt.
Franken Körble - Obstbau Steinmann 2

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.

×

Wir freuen uns sehr über deine Nachricht. Zögere nicht lange und schreib uns! Dein Franken Körble Team

× Chat