Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung schicken wir dir (Rechnungsadresse) nach erfolgreicher Bezahlung deiner Bestellung. Die Rechnung verschicken wir nur per E-Mail. Solltest du die Rechnung in ausgedruckter Form wünschen, schreib es uns bitte am Ende der Bestellung in die Anmerkungen. Wir legen keine Rechnungen in die Franken Körble Bestellung bei.

Kann das Franken Körble zu einem bestimmten Termin geliefert werden?

Ja, das ist möglich. Einfach im Bestellvorgang unter Wunschliefertermin den Termin der Anlieferung eingeben. Bei Versand mit Wunschliefertermin berücksichtigen wir die durchschnittliche Versandzeit unseres Transportunternehmens. Eine Garantie für die Einhaltung des Wunschtermins können wir nicht geben. Planen Sie am Besten +1 Werktag ein.

Gibt es die Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“?

Ja, es ist möglich die Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ zu wählen. Hierfür müssen drei Kriterien erfüllt sein:
1. Du musst ein Kundenkonto besitzen >Hier registrieren
2. Du musst mind. eine abgeschlossene Bestellung per PayPal oder Vorkasse bei uns abgeschlossen haben.
3. Wichtig ist, dass du im gesamten Bestellprozess mit deinem Kundenkonto eingeloggt bist.

Ich bekomme nach der Bezahlung mit PayPal Plus immer eine weiße Seite mit einem -1 angezeigt.

Sollte dir nach dem Bezahlvorgang bei PayPal Plus, diese Seite angezeigt werden, so ging deine Zahlung bei uns nicht ein. Dein Konto wurde somit auch nicht belastet. Aufgrund dessen, hat deine Bestellung den Status „Zahlung ausstehend“ und wird nicht weiter bearbeitet.
Lösungsvorschlag: Lade die Franken Körble Webseite noch einmal komplett neu und führe deine Bestellung erneut aus. Sollte dies nicht klappen, überweise uns den Bestellbetrag auf unser Konto (Bankdaten sind im Impressum zu finden) oder überweise uns den Betrag per PayPal an [email protected]. Gib bei der Überweisung bitte immer die Bestellnummer mit an. Gerne darfst du uns auch jeder Zeit über den Chat, per WhatsApp oder per Email kontaktieren.

Ich hab immer wieder Probleme mit der Bezahloption PayPal Plus – Was soll ich tun?

Ja, das kann schon einmal vorkommen. Wir haben immer wieder einmal Probleme mit dem Anbieter PayPal. Um auf Nummer sicher zu gehen, wähle am Besten die Bezahloption „Vorkasse“ und überweise uns anschließend den Bestellbetrag auf unser Konto (siehe Impressum) oder sende uns das Geld per PayPal an [email protected].
Solltest du irgendwelche Probleme feststellen oder nachdem du mit PayPal bezahlt hast, keine Bezahl-Bestätigung bekommen haben, dann informiere uns so schnell wie möglich.

Ist der Spankorb fürs Franken Körble neu?

Nein. Wir kaufen den Spankorb von ehemaligen Spargel-/Obstbauern gebraucht auf und bringen ihn wieder so gut es geht in Schuss. Es kann schon einmal vorkommen, dass an einem Spankorb eine Holzlasche fehlt, eine Tackernadel etwas absteht, er ein paar Schönheitsfehler aufweist oder er noch etwas nach Obst riecht. Wir wollten bewusst keine neuen Spankörbe produzieren lassen, da die Nachhaltigkeit von Rohstoffen beim Franken Körble einen großen Stellenwert hat.