Ich bin Allergiker. Kann ich ein Produkt auch tauschen?

Teile uns bitte am Ende des Bestellvorgangs in den „Anmerkungen zur Bestellung“ mit, auf welches Produkt du allergisch reagierst und welches wir tauschen/ändern sollen. Wir legen dir dann ein anderes gleichwertiges Produkt in dein Körble. Gerne darfst du dir aber auch, mit dem „Dein Franken Körble„, dein individuelles Produktsortiment zusammenstellen.

Kann ich als Firma auch beim Franken Körble einkaufen?

Na klar! Du kannst „optional“ in den Angaben zu deiner Rechnungsadresse dein Unternehmen angeben. Für Unternehmen bieten wir zudem gerne individuelle Lösungen, zugeschnitten auf deinen Geschäftsanlass an. Schreib uns einfach eine Anfrage, mit allen relevanten Informationen über das Kontaktformular.

Kann ich bestimmte Produkte im Franken Körble auswählen?

Du kannst uns am Ende des Bestellvorgangs eine Nachricht in die Anmerkungen schreiben.

Solltest du ein bestimmtes Bier, einen Saft oder einen Aufstrich wünschen, lass es uns wissen. Dies ist nur bei den Produkten möglich, welche in der Produktauflistung durch „aus unserem Sortiment“ ergänzt sind. Es ist nicht möglich Produkte in einem Körble zu tauschen.