Skip to content

Große Ehre für unseren Gründer Thomas beim Kabinen-Gespräch des Handballcampus München!

Große Ehre für unseren Gründer Thomas beim Kabinen-Gespräch des Handballcampus München!

Unser Gründer Thomas Keupp hatte letzte Woche die Möglichkeit, beim Kabinen-Gespräch vom Handballcampus München dabei zu sein. 

Ein herzliches Dankeschön geht an Thomas‘ Freund und Ex-Handballprofi Dominik Klein, der ihn zu diesem herausragenden Event eingeladen hat. Es war für Thomas einfach erstaunlich zu sehen, welche außergewöhnliche Arbeit Dominik, sein Partner Christian Emrich und das gesamte Campus-Team mit ihrem Projekt leisten. 

Beim Handballcampus München steht die Motivation junger Kinder und Jugendlicher im Alter von 3 bis 12 Jahren im Fokus. Durch gezielte Ansprache in Schulen und Kindergärten möchten sie die Begeisterung für Bewegung und Sport wecken. 

Und natürlich durfte unser Franken Körble als kleines Dankeschön nicht fehlen! Am Ende der Veranstaltung erhielten einige wichtige Unterstützer einen Kleinen Franken, gefüllt mit Leckereien aus unserer wunderschönen fränkischen Heimat. 

Bilder und Bericht unter: https://handballcampusmuenchen.de/2023/06/24/kabinengespraech/

Wenn auch du auf der Suche nach einem Geschenk oder Mitbringsel als kleines Dankeschön bist, dann schau bei uns vorbei oder kontaktiere uns direkt! 

Entdecke die Vielfalt fränkischer Köstlichkeiten, die wir mit Liebe und Sorgfalt in unseren Körble-Geschenken vereinen. Besuche uns online unter www.franken-koerble.de und bereite auch du schon bald anderen eine große Freude mit unseren fränkischen Körble!