Skip to content

Großartige Neuigkeiten vom Franken Körble!

Großartige Neuigkeiten vom Franken Körble!

Liebe Körble-Fans,

wir, Jochen und Thomas, sind stolz und dankbar, dir mitteilen zu dürfen, dass wir auch im dritten Jahr unseres Bestehens eine wertvolle Spende an “Franken Hilft e.V.” übergeben konnten.

Dank deiner Unterstützung und deiner Begeisterung für unsere Körble, konnten wir auch 2023 wieder einen Beitrag leisten. Für jedes verkaufte Körble haben wir 0,50€ an “Franken Hilft e.V.” gespendet. Durch deine Käufe haben wir es gemeinsam geschafft, eine Summe von 500€ zu sammeln, die nun der Forschung und Unterstützung von an DIPG erkrankten Kindern zugutekommt. Diese Spende hilft nicht nur bei der Forschung, sondern erfüllt auch die Herzenswünsche dieser tapferen kleinen Kämpfer.

Diese Aktion liegt uns sehr am Herzen und ist zu einem unserer Kernprojekte geworden. Es bereitet uns jedes Jahr große Freude, einen Beitrag zu leisten und zu sehen, wie unsere gemeinsamen Anstrengungen Früchte tragen.

Ein riesiges Dankeschön an dich – ohne deine Liebe zu unseren Körble-Produkten und dein Engagement wäre dies nicht möglich gewesen. Du bist ein wesentlicher Teil dieser wunderbaren Sache!

Lasst uns gemeinsam weiterhin Gutes tun und die Welt ein kleines Stück besser machen.

Mit herzlichen Grüßen, Deine Körble Macher, Jochen & Thomas