Skip to content

Wir sind fränkisch im Herzen, im Verstand und im Magen, wir sind die Gründer vom Franken Körble.

Alle Franken Körble Produkte auf einen Blick!

Jeder unserer Partner (Produzenten/Hersteller) versichert, dass alle lebensmittelrechtlichen Vorschriften inklusive Verpackungsvorschriften eingehalten wurden. Bei Rechtsgutsverletzungen, die durch fehlerhafte Produkte entstehen, ist es möglich, den Hersteller in Anspruch zu nehmen.

Zudem weisen wir unsere Partner darauf hin, uns umgehend Änderungen an ihrem Produkt mitzuteilen, um unsere Produktbeschreibungen zu jeder Zeit aktuell zu halten. Wir übernehmen hierfür aber keine Haftung. 

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Inhaltsstoffe, Allergene, Nährstoffe etc., auf den Webseiten unserer Partner nachzulesen oder sie persönlich zu kontaktieren. 

Bierspezialitäten

Mixgetränke (alkoholhaltig)

Weine

Sekt

Spirituosen

Alkoholfreie Getränke

Süßes

Wurstspezialitäten

Aufstriche

Saucen & Pestos

Delikatesse

Kaffee- & Teesortiment

Gemüse

Gewürze

Backwaren

Chips

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook

Über unsere Social-Media-Kanäle fahren wir viele Aktionen rund um das Franken Körble, bei denen mit Sicherheit auch unsere Region eine große Rolle spielt. Zögert daher nicht und folgt uns! Wir freuen uns über jeden einzelnen Follower!

Genießen Sie mit dem Franken Körble
die Schönheit von Franken

Fränkisch im Kopf, fränkisch im Herzen, fränkisch im Gaumen.